top of page
"Trifft man Nadine im Speyerer Wald, lernt man, Alltag, Sorgen und Lärm in der Stadt zurückzulassen. Mitten im Grün, zwischen Kiefern und Birken, Farnen und Wurzeln, Erde und Himmel befindet man sich an einem Glücksort, einem Entspannungsraum der Natur: dem eigenen Inneren. Fürsorglich und mitfühlend begleitet Entspannungsexpertin Nadine ausgepowerte und Orientierung suchende Menschen…"



"Beim Waldbaden mit Nadine im Speyerer Wald kommt man Mutter Erde und sich selbst ganz nah. Man blendet aus was vorher war und was danach kommen wird. Man ist im Hier und Jetzt... Ein Fest für alle Sinne."
bottom of page
