top of page
Energieraum Wald

Warum ist mein Arbeitsraum der Wald?

Im Wald Heilung erfahren

Mit allen Sinnen den Wald erleben und bewusst in der Natur zu sein, zu betrachten, zu hören, zu riechen und zu fühlen. Durch diese Achtsamkeitspraxis entsteht im Energieraum Wald eine tiefe Verbindung zu dir selbst. Du hörst wieder deine innere Stimme, deine Intuition.

Als meine Tochter den Waldkindergarten besuchte, war ich plötzlich in täglichem Kontakt mit der Natur. Und erst hier, im Energieraum Wald, geschah für mich wahre Heilung: Ich öffnete meine Sinne und kam im Kontakt mit den Bäumen in eine andere Wahrnehmung. Ich erfuhr tiefe Erholung und konnte endlich die Seele baumeln lassen. Der Wald führte mich zurück zu mir, zu meiner wahren Natur, in mein Herz. Ich konnte mich plötzlich selbst besser spüren, mein Körper, mein Geist und meine Seele kamen wieder ins Gleichgewicht.

Im Wald fühle ich mich geerdet. Hier kann ich all meine Fähigkeiten und Gaben vereinen und zum Ausdruck bringen und dich bei deinem Anliegen begleiten. Lass auch du dich vom Wald und den Bäumen unterstützen und inspirieren, deinen eigenen Weg zu gehen – ich stehe dabei präsent, authentisch und empathisch an deiner Seite und gebe dir Raum, in deine Prozesse zu kommen und mehr Leichtigkeit in dein Leben einzuladen.

Naturcoaching
bottom of page