top of page
Waldbaden

Meine Angebote

Energieraum Wald

 

 

Relax im Wald

Um zu entspannen, brauchst du eigentlich gar nichts tun. Einfach nur da sein, wahrnehmen und genießen. Wer schon mal meditiert hat, weiß, wie schwer es uns fällt, still zu werden. Dabei schöpfen wir gerade daraus - aus Ruhe und Konzentration - unsere Kraft.

Bei Relax im Wald nehme ich dich und andere Menschen mit auf eine Reise, den Wald neu zu erleben. Durch Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen sowie Meditationen findest du leicht in die Entspannung. Deine Sinne werden aktiviert und deine Gedanken kommen zur Ruhe. 

Energieraum Wald

 

 

Einfühlsames Coaching

Relax im Wald - solo

Du suchst neue Impulse zu einem bestimmten Thema?

Du möchtest eine andere Sichtweise auf dein Anliegen einnehmen?

Du möchtest endlich aus der Stressspirale ausbrechen?

 Du möchtest Blockaden auflösen, die dich daran hindern, zufrieden und glücklich zu sein?

Dann begleite ich dich gerne - authentisch und einfühlsam, lösungsorientiert und ressourcenstärkend, selbstfürsorglich und wertschätzend.

Denn du trägst bereits alles in dir, was du brauchst.

Energieausgleich
Relax im Wald Experience 65 EUR

 

Energieausgleich

20 min kostenloses Infogespräch

Relax im Wald solo 90 - 150 EUR

Waldbaden
bottom of page