top of page
Waldbaden

Meine Angebote

Entspannung

Relax im Wald

Um zu entspannen, brauchst du eigentlich gar nichts tun. Einfach nur da sein, wahrnehmen und genießen. Wer schon mal meditiert hat, weiß, wie schwer es uns fällt, still zu werden. Dabei schöpfen wir gerade daraus - aus Ruhe und Konzentration - unsere Kraft.

Bei Relax im Wald nehme ich dich und andere Menschen mit auf eine Reise, den Wald neu zu erleben. Durch Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen sowie Meditationen findest du leicht in die Entspannung. Deine Sinne werden aktiviert und deine Gedanken kommen zur Ruhe. Für mehr Informationen, kontaktiere mich hier: 

Preis 65 €

Inne halten

Relax im Wald im Team

Möchtest du mit deinem Team eine ganz neue Erfahrung machen?

Indoor Teamevents hattet ihr schon oft und ihr möchtet etwas Neues ausprobieren?

Der Wald hat wissenschaftlich erwiesen alles, um in die Entspannung zu kommen, sich auf sich und die Gruppe zu konzentrieren, achtsame und wertschätzende Momente im Team zu erleben. Melde dich bei mir für dein passendes Teamevent.

Preis auf Anfrage

Mein neuer Weg

Transformation im Wald

Du suchst neue Impulse zu einem bestimmten Thema?

Du möchtest eine andere Sichtweise auf dein Anliegen einnehmen?

Du möchtest endlich aus der Stressspirale ausbrechen?

 Du möchtest Blockaden auflösen, die dich daran hindern, zufrieden und glücklich zu sein?

Dann begleite ich dich gerne in meinem 3 Monatsprogramm - authentisch und einfühlsam, lösungsorientiert und ressourcenstärkend, traumasensibel und wertschätzend.

Denn du trägst bereits alles in dir, was du brauchst. Für das komplette Programm kontaktiere mich und wir vereinbaren ein kostenloses Vorgespräch.

Das sagen die Menschen, die ich begleiten durfte:

IMG_20220520_114723.jpg

"Nadine schafft es dank ihrer Präsenz, ihrer Klarheit und ihres Einfühlungs-vermögens, dass man die Zeit vergisst und seine Alltagssorgen ganz schnell hinter sich lässt. Schon nach wenigen Minuten sieht man den Wald mit anderen Augen und spürt diese tiefe Verbundenheit - mit der Natur und mit sich selbst."

Sandra

Baumkrone.jpg

"Ich habe mich bei Nadine sofort aufgefangen und verstanden gefühlt. Ihr Natur-Coaching hat mich genau da erreicht, wo ich es benötigte. Nadines ruhige und positive Art hat das Coaching für mich rund gemacht und ich hoffe sehr liebe Nadine, dass Du mich noch in vielen weiteren Coachings begleiten wirst. Vielen Dank an Dich."

Veronika

IMG_20230612_175944.jpg

"Die Relax im

Wald Workshops entführten mich in eine neue Welt, in ein neues Bewusstsein!"

Sarah

 

 

 

 

 

 

 

Rinde.jpg

"Unser gemeinsamer Samstag war sehr bereichernd, vielseitig und anregend. Du hast uns an einen wunderbaren Ort geführt und eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.  Besonders gut gefallen hat mir deine meditative Fantasiereise am Fuße eines Baumes, bei der ich die Kraft des Waldes und der Bäume wirklich spüren konnte und an die ich mich gerne zurückerinnere, um mich zu erden." 

 

Linda

bottom of page