top of page

Über Nadine

Deine Begleiterin für mehr Entspannung und Achtsamkeit

Nadine - deine Wegbegleiterin

Mein spiritueller Weg begann 2009 mit einem persönlichen Schicksalsschlag. Nach einer langen, dunklen Zeit der Trauer lernte ich verschiedene Methoden, die mir halfen, mich wieder ins Leben zurück zu bringen:  

Bei der Ausbildung zur Entspannungstrainerin für katathymes Bilderleben standen Themen wie Achtsamkeit, Meditation und Selbstfürsorge im Mittelpunkt. In der Ausbildung zur Ayurveda Masseurin (BYVG) lernte ich, mit allen Sinnen zu berühren und mich berühren zu lassen. Auf meinem Weg zur Reiki Meisterin (Usui und Karuna Reiki) habe ich mich viel mit dem Energiefluss der Menschen, den Chakren und meiner eigenen Feinfühligkeit beschäftigt. Und verschiedene Ausbildungen im systemischen Bereich brachten mich schließlich mit ressourcen- und  lösungsorientierten Ansätzen in Kontakt. Das i-Tüpfelchen meiner Arbeit bildet das traumasensible Coaching mit dem wichtigen Thema Selbstmitgefühl. Ich sehe meine Art der Begleitung als ganzheitlich an und beziehe alle drei Aspekte Körper, Geist und Seele mit ein.

 

 

bottom of page